CAMPING

 

CHECK-IN

Donnerstag, 17 - 22 Uhr
Freitag, 12 - 18 Uhr
Samstag, 10 - 14 Uhr

CHECK-OUT

bis Sonntag, 12 Uhr

 

INFOPOINT

Donnerstag, 17 - 22 Uhr
Freitag, 10 - 22 Uhr
Samstag, 10 - 22 Uhr

 

Auch 2024 wird es wieder die Möglichkeit zum Zelt- und Caravan-Camping geben. Ihr könnt von Donnerstag, 30.5. bis Sonntag, 02.06 campen.

Das Camping Gelände bietet eine sichere Übernachtungsmöglichkeit mit 24 Std. Security, Toiletten und Duschcontainer. Zudem erwartet euch vor Beginn des offifziellen Festivalprogramm ein ausgewähltes Rahmenprogramm.

Der Zeltplatz befindet sich an der Rathenaustraße/Ecke Heegstrauchweg, das Caravan Camping auf dem Parkplatz P2 am Philosophikum. Beide Plätze befinden sich 5min Fußweg vom Festival Gelände entfernt.

Camping-Tickets sind ausschließlich in Kombination mit einem Festival-Ticket gültig. Zum Check-in erhaltet ihr sowohl euer Camping- als auch euer Festival-Bändchen.

Autos sind auf dem Camping Gelände nicht gestattet. Zum Ausladen könnt ihr an der angrenzenden Straße halten, danach zeigen wir euch gerne den Stellplatz für euer Auto.

Am Infopoint werden euch alle Fragen zum Thema Camping beantwortet.

Pavillons: Es gibt keine Garantie, dass ihr zu eurem Zeltplatz einen Pavillon aufbauen könnt. Wenn ihr aber eine Gruppe von mehreren Leuten seid, versuchen wir das möglich zu machen. Auch das Mitbringen von Möbeln jenseits von gängigem Campingequipment (Sofas & Sessel) ist nicht gestattet.

Zelte: Ihr habt zB einen Zeltplatz für zwei Personen gebucht? Bringt bitte auch nur Zelte mit entsprechender Größe mit.

Damit alle gemeinsam eine gute Zeit haben, achtet bitte auf folgende Regeln:

  • Nachtruhe muss eingehalten werden (bitte keine lauten Raves)

  • Stand- und Zeltplatz muss so hinterlassen werden wie er vorgefunden wurde. Achtet der Umwelt zuliebe auf Müllvermeidung und nutzt die vorhandenen Mülltonen

  • Essen und Trinken könnt ihr selbstverständlich mitbringen. Glasflaschen oder ähnliches sind auf dem Camping Gelände aus Sicherheitsgründen nicht gestattet

  • kein offenes Feuer

  • seid lieb zueinander